Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Namens Entschlüsselung Postkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namens Entschlüsselung Postkarte

Hallo Sammlerfreunde,

ist es richtig wenn ick auf der Karte "Grüße an alle euer Günther " lese?
      Danke für eure hilfe.

Gruss
      Olli
      Dateien
      • PKISA.jpg

(263,66 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :!: Gesucht werden aktuell: Urkundengruppe mit Kubanschild!
      Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) sowie 8.Panz. Div.! Freue mich auf PNs von euch dazu :!:

Gruss
      Olli
    • Hallo,

könnte sein, wird aber leider vom Wasserzeichen verdeckt.
      Der Rest der Nachricht ist klar?

Gruss, anhaltiner.

Nicht verfügbar

Suche:
      Urkunden/Besitzzeugnisse/Dokumente/Fotos: - zur rumänischen Erinnerungsmedaille "Kreuzzug gegen den Kommunismus" - zum Transportgeschwader 5 (vormals KG zbV 323 bzw. N) - zur Messerschmitt
      Me 321/323 „Gigant“ - zu den Messerschmittwerken Regensburg-Obertraubling u. Leipheim - zum Artillerieregiment 155 - zur schweren Panzerjägerabteilung 560 Nashorn(Hornisse)/Jagdpanther

• hi,

ja der rest ist bekannt. Schau mal hier habe mal ein grö0ßeren ausschnitt angefügt!
      Danke für dein Interesse mir zu helfen.

Gruss
      Olli
      Dateien
      • PKISAvergr.jpg

(72,11 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) sowie 8.Panz. Div.! Freue mich auf PNs von euch dazu :!:

Gruss
      Olli
    • Hallo Olli,

ich stimme Dir zu, ich lese auch eindeutig „Günther“. Auch wenn einige Buchstaben
      etwas abweichend als im Text geschrieben
      sind, da er mit seinem Namen wie bei einer
      Unterschrift signiert hat.

Gruß, anhaltiner.

Nicht verfügbar

Suche:
      Urkunden/Besitzzeugnisse/Dokumente/Fotos: - zur rumänischen Erinnerungsmedaille "Kreuzzug gegen den Kommunismus" - zum Transportgeschwader 5 (vormals KG zbV 323 bzw. N) - zur Messerschmitt
      Me 321/323 „Gigant“ - zu den Messerschmittwerken Regensburg-Obertraubling u. Leipheim - zum Artillerieregiment 155 - zur schweren Panzerjägerabteilung 560 Nashorn(Hornisse)/Jagdpanther

• Hi,

Dank dir anhaltiner für die Bestätigung. Wie gesagt hatte auch nur wegen der Schreibweise Zweifel obwohl die Karte aus einem Nachlass stammt und der Soldat hieß auch Günther dann passt das aber alles ;) .

Gruß
      Olli

Gruss
      Olli
    Seitenabrufe 2006: 2.287.911 | Seitenabrufe 2007: 5.203.309 | Seitenabrufe 2008: 3.739.067 | Seitenabrufe 2009: 2.906.533 | Seitenabrufe 2010: 3.238.200 | Seitenabrufe 2011: 6.774.053 | Seitenabrufe 2012: 4.662.313 | Seitenabrufe 2013: 5.446.761 | Seitenabrufe 2014: 8.419.290 | Seitenabrufe 2015: 6.794.162 | Seitenabrufe 2016: 10.345.247 | Seitenabrufe 2017: 9.300.137