Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

  • Anzeigen Telefonbuch Köln von 1943


    Kinderwagen - Kinderbetten Schräder
    Schildergasse 65/67 (Ecke Antonsgasse) - Köln


    H.Mauser & Co.
    Hohenzollernring 51 - Köln

  • Technische Fachzeitschrift "Energie" - Ausgabe 11/12 1943


    Ich hatte Sie mir mal bei Ebay ersteigert, weil auf der Titelseite 2 Fotos von der Me323 "Gigant" abgebildet sind
    und dieses Flugzeug im Zusammenhang mit den Transportfliegern bekanntlich ja mein Steckenpferd ist.


    Titelseite
    - Messerschmidt 323 Gigant ohne weiteren Bezug im Heft


    Innenseite 1
    - Leitspruch von A.H.
    - Hinweise für Konstrukteure von Heergerät vom Beauftragten des Heereswaffenamtes
    - Antiijüdische Hetze


    3 Seiten Werbung
    u.a.
    - Siemens-Schuckertwerke AG
    - Knorr Bremse AG Berlin
    - Orion Hako
    - Bulli Spezialgeräte
    - Siemens Läppmaschine
    - Heuer KG Dresden


    Bastelbogen
    - für eine Laubsägemaschine


    ... und zu guter letzt darf natürlich der Kohlenklau nicht fehlen :D.


    Da das Heft relativ dünn ist - 9 Doppelseiten inkl. Umschlag - ist der Anteil an Werbung/Beiwerk in Proportion
    zur Information m.M.n. recht hoch.

    Files

    Suche:
    Urkunden/Besitzzeugnisse/Dokumente/Fotos: - zur rumänischen Erinnerungsmedaille "Kreuzzug gegen den Kommunismus" - zum Transportgeschwader 5 (vormals KG zbV 323 bzw. N) - zur Messerschmitt Me 321/323 „Gigant“ - zu den Messerschmittwerken Regensburg-Obertraubling u. Leipheim - zum Artillerieregiment 155 - zur schweren Panzerjägerabteilung 560 Nashorn(Hornisse)/Jagdpanther

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!