Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Urkunden und Papiere aus der Familie

• hallo!

möchte euch einen kleinen papiernachlass
    vorstellen, der aus der familie stammt. ich habe ihn nicht mehr kennengelernt.
    seine frau, die sippschaft und eben meinen schwiegervater von dem ich die papiere
    geerbt habe.

freue mich über jede meinung zu den papieren!

gruß hartmut

Files

• PERSON~1.jpg

(68.5 kB, downloaded 134 times, last: )
    • URKFRK~1.jpg

(58.83 kB, downloaded 134 times, last: )
    • VORLBE~1.jpg

(56.73 kB, downloaded 140 times, last: )
    • WEHRP2~1.jpg

(68.92 kB, downloaded 139 times, last: )
    • WEHRP3~1.jpg

(44.65 kB, downloaded 128 times, last: )
    • WEHRP4~1.jpg

(66.05 kB, downloaded 130 times, last: )
    • WEHRPA~1.jpg

(34.58 kB, downloaded 121 times, last: )

Gruß Hartmut
    Suche Urkunde Spange EK I

• Guten Abend Hartmut,

schöne Sache - Dokumente aus der Familie! Müssen gar keine großartigen Eintragungen sein - der Name ist wichtig.

Das wertvollste Stück meiner Sammlung ist das Soldbuch des Grenadiers Gerhard .... - Bruder meines Großvaters - habe ich hier im Forum schon vorgestellt.

Beste Grüße - Armin.

Suche Soldbücher, Wehrpässe, Urkunden und Konvolute folgender Einheiten: 1. 7. Inf.-Div.: Inf.-Rgt. 19, 61 und 62, Div.-Einheiten 7, 2. gute Portraitaufnahmen der Dt. Polizei bis 1945. SAMMLUNG AUSGELAGERT!!!

• Wurde der Mann, obwohl als untauglich ausgemustert noch zum Volkssturm gezogen? Bei der Verteidigung Breslaus spielte der ja doch eine große Rolle.[/quote]

zum volkssturm kann ich nichts sagen.
    in jedem fall hat er den krieg überlebt und es hat ihn mit der sippe nach goslar
    verschlagen.

meine frau hat ihren opa noch kennen gelernt.

gruß hartmut

• anhaltiner

Changed the title of the thread from “urkunden und papiere vom opa meiner frau” to “Urkunden und Papiere aus der Familie”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!