Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Wehrpaß-Notiz mit Unabkömmlichkeit

• Nachstehend eine Wehrpaß-Notiz mit Hinweis auf rückseitige UK-Bescheingung aus Köln vom 18.07.1941, Wehrmeldeamt 2.

UK-Stellung weil Schulrektor.

Gruß

Gustav

Files

• UKsmall.jpg

(250.67 kB, downloaded 99 times, last: )

SUCHE: Deutsche Kopfbedeckungen 1871-1960 Militär, Polizei, Feuerwehr usw. - Alles über Köln, Adressverzeichnisse, Fotos, Bücher usw. Bitte alles per Konversation mit mir anbieten.

• Hallo Sammlerkollegen,

für dieses Unterforum verlinke ich zu einem von mir vor Jahren vorgestellten
    UK-Schein .

Er wurde ausgestellt am 24.03.1944 in Posen vom Reichsnährstand der Landesbauernschaft Wartheland. Sicherlich eher selten, dass ein solcher Schein von einer nicht-militärischen Behörde ausgestellt wurde.

Sammlergrüße!

S P I E ß S C H R E I B E R
    Ich suche folgende Urkunden:
    - Besitzzeugnis für BdM- & JM-Leistungsabzeichen | - Grubenwehr-Ehrenzeichen 1938
    - SS-Dienstauszeichnungen 4 + 8 Jahre | - Landwehr-Dienstauszeichnung Baden vor 1913
    - Baden Felddienstauszeichnung mit Spange 1870-1871
    - Sachsen - Medaille Brandkatastrophe Weißwasser 1992

• Hallo Sammlerkollegen,

ich stelle hier die Rückseite eines Behelfs-Musterungsausweises von November 1943 vor, auf dem per Stempelformular eine doppelte UK-Stellung zugunsten des Bedarfsträgers Oberfinanzpräsidium Danzig am 23. Januar 1945 bestätigt wird.

Sammlergrüße!

Files

S P I E ß S C H R E I B E R
    Ich suche folgende Urkunden:
    - Besitzzeugnis für BdM- & JM-Leistungsabzeichen | - Grubenwehr-Ehrenzeichen 1938
    - SS-Dienstauszeichnungen 4 + 8 Jahre | - Landwehr-Dienstauszeichnung Baden vor 1913
    - Baden Felddienstauszeichnung mit Spange 1870-1871
    - Sachsen - Medaille Brandkatastrophe Weißwasser 1992

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!