Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nachlass vom Bootsmannsmaaten Fritz Schütte

• Hallo zusammen,

einen schönen guten Abend.

Heute möchte ich Euch den kleinen Nachlass, vom tapferen Bootsmannsmaaten Fritz Schütte, vorstellen.

Er beinhaltet folgende Besitzzeugnisse.

EK2 22.9.1940 - OU Vizeadmiral Friedrich Oskar Ruge RK 21.10.1940

Kriegsabzeichen für Minensuch-, U-Boots-Jagd- und Sicherungsverbände am
    23-12-1940 – OU Vizeadmiral Friedrich Oskar Ruge RK 21.10.1940

EK1 17.3.1944 – OU Kapitän zur See Winfried Hagen

Alle Urkunden erwarb er bei den Minensuchverbänden West. Nähere Informationen liegen mir leider nicht vor.

Beim Volksbund konnte ich ihn nicht finden, gehe davon aus, dass er den Krieg überlebt hat.

Wenn jemand vielleicht noch etwas weiß, auf welchem Boot er war, würde ich mich freuen. Ich konnte leider nicht raus bekommen.

Viele Grüße
    Joachim

Files

• EK2x.jpg

(76.37 kB, downloaded 7,183 times, last: )
    • MSAx.jpg

(105.02 kB, downloaded 2,492 times, last: )
    • EK1x.jpg

(76.39 kB, downloaded 449 times, last: )

Edited once, last by dänemark ().

• Hallo Joachim,

schöne kleine Gruppe - gratuliere.

Hast Du es schon mal über die Marinekameradschaften probiert. Vielleicht taucht der
    Schütte auf irgendeiner Liste auf? Ein Versuch wäre es wert.

Es grüßt Dich - Armin.

Suche Soldbücher, Wehrpässe, Urkunden und Konvolute folgender Einheiten: 1. 7. Inf.-Div.: Inf.-Rgt. 19, 61 und 62, Div.-Einheiten 7, 2. gute Portraitaufnahmen der Dt. Polizei bis 1945. SAMMLUNG AUSGELAGERT!!!

• Hi,

Eine kleine feine Marinegruppe! ;muahaha; die Mienensuchabz. Urkunden finde ik immer sehr hübsch anzusehen :D!

Gruß
    Olli

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) später 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverbände sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!