Hallo,
kann jemand etwas zu diesen beiden Hauptleuten sagen?
Danke und Gruß
Bastel
Hallo,
kann jemand etwas zu diesen beiden Hauptleuten sagen?
Danke und Gruß
Bastel
Hallo Bastel,
zu Verw. Abz. schwarz:
Das müsste Henning Gueinzius sein, 1917-1943, 1940 Adj. im gleichen Btl.
Gruß
Walter
Besten Dank, Gruß Bastel
Bei dem anderen Namem meine ich Glomann zu lesen?
Hallo,
denke der Mann hieß eher " Lehmann " - Leider kein Nachweis für Glomann oder Lehmann.
Gruß
Hallo Bastel,
zu Verw. Abz. schwarz:
Das müsste Henning Gueinzius sein, 1917-1943, 1940 Adj. im gleichen Btl.
Gruß
Walter
Moin Walter ich weiß es ist 8 Jahre her das es hier gepostet wurde aber ich habe einen Teil des Familiennachlasses der Familie Gueinzius erworben. Es gibt eine Todeskarte des Vaters einem Major namens Richard Gueinzius der 1939 an "schwerer Krankheit" gestorben ist. Auf der Karte ist noch der Sohn als "Henning Gueinzius, Leutnant im I.R. 12 aufgeführt. Jetzt zu meiner Frage, ist die Urkunde noch vorhanden? VG
Moin Walter ich weiß es ist 8 Jahre her das es hier gepostet wurde aber ich habe einen Teil des Familiennachlasses der Familie Gueinzius erworben. Es gibt eine Todeskarte des Vaters einem Major namens Richard Gueinzius der 1939 an "schwerer Krankheit" gestorben ist. Auf der Karte ist noch der Sohn als "Henning Gueinzius, Leutnant im I.R. 12 aufgeführt. Jetzt zu meiner Frage, ist die Urkunde noch vorhanden? VG
Hallo,
Walter hatte die Unterschrift nur bestimmt, zum damaligen Zeitpunkt war diese im Besitz von ★ Bastel .
Vielleicht hat er diese aber noch im Bestand.
gruss, anhaltiner.
Hallo,
Walter hatte die Unterschrift nur bestimmt, zum damaligen Zeitpunkt war diese im Besitz von ★ Bastel .
Vielleicht hat er diese aber noch im Bestand.
gruss, anhaltiner.
Ah okay, das wäre natürlich super. Kann man hier im Forum auch Privatnachrichten schreiben?
Hallo,
besagte Urkunde befindet sich nicht in meinem Besitz.
Gruss
Bastel
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!