Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar

Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar

Blockadebrecher

Bitte nimm an der Umfrage zur Schrifttypo teil! >>>>>> Zur Umfrage

• Guten Abend Fafnesbane,

habe das von Dir vorgestellte kleine Konvolut genossen, eine interessante Urkundengruppe.

Bin Dir aber 眉berhaupt nicht gram, wenn Du das n盲chste Mal vielleicht ein paar Hintergrundinformationen

zu den Urkunden mit einstellst, vorausgesetzt, Du hast solche. Also in diesem Fall zum Beispiel bez眉glich

Geschichte des Schiffes oder die Unterschriften auf den Urkunden. Nur so ein Vorschlag von mir.

Auf jeden Fall - Danke f眉r die Vorstellung.

Es gr眉脽t Dich - Armin.

Suche Soldb眉cher, Wehrp盲sse, Urkunden und Konvolute folgender Einheiten: 1. 7. Inf.-Div.: Inf.-Rgt. 19, 61 und 62, Div.-Einheiten 7, 2. gute Portraitaufnahmen der Dt. Polizei bis 1945. SAMMLUNG AUSGELAGERT!!!

• Hi,

sehr seltene KM Gruppe, danke f眉rs zeigen! Aber kann mich Armin nur anschliessen ;) ! Mit ein paar S盲tzen zur Einheit oder der Siganturen h盲tte das betrachten noch weitaus mehr spass gemacht.

Sammlergruss
    Olli

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gr眉nden dringend immer gesucht Dokumente, Wehrp盲sse, Soldb眉cher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) sp盲ter 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverb盲nde sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

Participate now!

Don鈥檛 have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!