Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar

Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar

• Hallo Uwe,

mal was anderes. Deswegen mein Like. Ohne jetzt gro脽 googeln zu wollen - ist Juno nicht eine Zigarettenmarke gewesen?
    Dann w盲re das also ein damaliger Werbe-Gag, sehe ich das so richtig?

Gr眉脽e - Armin.

Suche Soldb眉cher, Wehrp盲sse, Urkunden und Konvolute folgender Einheiten: 1. 7. Inf.-Div.: Inf.-Rgt. 19, 61 und 62, Div.-Einheiten 7, 2. gute Portraitaufnahmen der Dt. Polizei bis 1945. SAMMLUNG AUSGELAGERT!!!

• Ja, das war vor einigen zig Jahren ein bekannter Werbespruch von Josetti/Juno, so 盲hnlich wie sp盲ter f眉r HB "Wer wird denn gleich in die Luft gehen".
    Diese Werbung stammt vermutlich aus den 50er Jahren.

Die runde Juno wurde schon in der ersten H盲lfte des 20. Jahrhunderts mit diesem Spruch beworben, um den Unterschied zu den bis dahin meist verwendeten flachen/ovalen Orient-Zigaretten deutlich zu machen.

Uwe

Nur der Geist, wenn er den Lehm behaucht, kann den Menschen erschaffen.

• Sch枚nes Teil, danke f眉rs Zeigen.
    JUNO gabs ja nach dem Krieg und der Teilung auch bei uns im Osten, erst noch flach und oval, sp盲ter nur als JUNO 100 extra lang.
    Die kenn ich noch aus meinen 鈥濱ch rauche um kuhl zu wirken鈥-Zeiten.

Gruss, anhaltiner.

Suche:
    Urkunden/Besitzzeugnisse/Dokumente/Fotos: - zur rum盲nischen Erinnerungsmedaille "Kreuzzug gegen den Kommunismus" - zum Transportgeschwader 5 (vormals KG zbV 323 bzw. N) - zur Messerschmitt Me 321/323 鈥濭igant鈥 - zu den Messerschmittwerken Regensburg-Obertraubling u. Leipheim - zum Artillerieregiment 155 - zur schweren Panzerj盲gerabteilung 560 Nashorn(Hornisse)/Jagdpanther

Participate now!

Don鈥檛 have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!