Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Admiral / Konteradmiral Unterschrift ?

• Vorweg, die Urkunde gehört mir nicht, daher zeige ich nur den "Unterschriftsbereich"
    Die Kombination Lazarett Stempel und dem Dienstgrad/Unterschrift eines Admiral lassen mich an der Echtheit zweifeln.
    (auch sagt mir die Unterschrift nichts)
    Kann mir hier jemand andere Informationen dazu geben ?

Gruß Myrca

Files

• 1.jpg

(146.61 kB, downloaded 17 times, last: )

Suche:
    Alles rund um das Kriegsabzeichen für Minensuch-, U-Boot-Jagd- und Sicherungsverbände-Besitzzeugnise-Fotos-Postkarten der Minensuchboote, Räumboote,Fluß-R.Boote oder Hilfs-Sch.(Kriegsfischkutter).....

• Hallo,
    ich würde evtl. Menzel lesen, finden den aber nicht …

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Admirale

Auch mir gefällt die Unterschrift nicht, sieht wie nachgemalt aus.

PS:
    Theoretisch wäre ein Bezug zwischen Lazarett und den Flüchtlingsschiffen evtl. möglich, aber nur theoretisch

Gruß Eddy

Suche alles zu ..... 143. Reserve-Division ..... Füsilier-Bataillon 217

• Danke Dir..... habe die Liste nun auch durch und komme auch nicht auf eine Übereinstimmung. Der Urkundenvordruck ist für mich interresant, da ich auch da nicht sicher bin ob es diesen so gegeben hat, obwohl ich diesen nun schon zum wiederholten mal gesehen habe.

Gruß Myrca

Suche:
    Alles rund um das Kriegsabzeichen für Minensuch-, U-Boot-Jagd- und Sicherungsverbände-Besitzzeugnise-Fotos-Postkarten der Minensuchboote, Räumboote,Fluß-R.Boote oder Hilfs-Sch.(Kriegsfischkutter).....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!