Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Hilfe Entziffern Foto 1870

• Abend Sammlerkollegen,

könnte Ihr mir bitte bei der Beschriftung dieses Bildes helfen? Was steht da am Rand. Ich kann leider beim besten willen nichts entziffern. Danke für eure Hilfe **:)

Sammlergruss
    Olli

Files

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) später 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverbände sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

• Hallo, ( Ohne Gewähr :) )

Oben: Andenken 1870 71
    Rechts: Schleswig Holstein
    Links: u. Posen (?)
    Unten: Gefreiter Benedikt Mauz des 8. Artillerie Regiments

Gruß

Suche: Urkunden und Besitzzeugnisse von Infanterie/Grenadier-Regiment 388 - Grenadier-Brigade 388, weiter Infanterie/Grenadier-Regiment 106, sowie 214. Infanteriedivision.

• Guten Abend,

danke Dir @Gebirgsgrenadier für deine schnelle Hilfe.

Sammlergruss
    Olli

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) später 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverbände sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!