Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar

Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar

Urkunde Italienisch an einen deutschen

• Hallo Sammlerfreunde,

k枚nnt Ihr mir bitte bei der 脺bersetzung dieser Urkunde helfen und f眉r was diese verliehen wurde? ?( ! Weiss ja das einige von euch hier im Forum der italienischen Sprache m盲chtig sind :rolleyes: ?? Danke euch.

Sammlergruss
    Olli

Files

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gr眉nden dringend immer gesucht Dokumente, Wehrp盲sse, Soldb眉cher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) sp盲ter 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverb盲nde sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

• Hallo Olli,
    es ist die Vordrucke der "Orden der Krone von Italien".

https://de.wikipedia.org/wiki/Orden_der_Krone_von_Italien

"Seine Majest盲t des K枚nigs und des Kaisers, mein Augustsouver盲n" hat dem Leutnant der "deutsche Luftwaffe" Bucholz den Stufe "Ritter" der Orden der Krone von Italien verleihen. Der Zeremoniemeister betet dem Leutnant ein Formular auszuf眉llen.

Gru脽 aus Italien
    Pietro

viele Gr眉脽e aus Italien, Pietro

Suche Soldb眉cher, Wehrp盲sse, Urkunden und Dokumenten der 715. ID, 356. ID (August - September 1944) und deutscher Einheiten in der Toskana und im zentralen Sektors der Gr眉ne-Linie (Bologna - Imola - Faenza).

• Hi Pietro,

danke f眉r deine hilfe! Nehme an das diese Urkunden nicht so h盲ufig zu finden sind an Ausl盲nder oder? Sie ist zum Aufklappen und hat auch ein sch枚nes Wasserzeichen!

Sammlergruss
    Olli

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gr眉nden dringend immer gesucht Dokumente, Wehrp盲sse, Soldb眉cher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) sp盲ter 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverb盲nde sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

• Hallo Olli,
    ich denke (aber es ist nicht mein Sammlergebiet), dass nicht so h盲ufig sind.

Gruss aus Italien
    Pietro

viele Gr眉脽e aus Italien, Pietro

Suche Soldb眉cher, Wehrp盲sse, Urkunden und Dokumenten der 715. ID, 356. ID (August - September 1944) und deutscher Einheiten in der Toskana und im zentralen Sektors der Gr眉ne-Linie (Bologna - Imola - Faenza).

Participate now!

Don鈥檛 have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!