Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Dank und Anerkennungsschreiben "Rügendamm"

  • Hallo Sammlerfreunde,


    Ich könnte von einem Bekannten aus der Familie dieses Dokument erhalten.
    Was haltet ihr davon (ich gehe hier absolut von einem Original aus) und wo kann man dies preislich einordnen?


    Er möchte es verkaufen und ich habe ihm im Moment erstmal den Rat gegeben zu warten!


    Vg
    Jason28

  • Dolles Teil. Habe ich so auch noch nicht gesehen und das als Stralsunder.
    Ich mag keine greifbare Aussage dazu treffen, aber mir wäre es in diesem Zustand 50 Euro auf jeden Fall wert.

    Gruß Greifer


    Ah. Ich dachte die beiden Fotos seien Vorder- und Rückseite, aber es sind ja zwei unterschiedliche Dokumente... Dann sollte es schon mehr bringen, auch wenn ich keinen Vergleich habe. Wäre auf jeden Fall sehr daran interessiert es zurück in die Heimat zu holen.

    Suche alles zu Feldgeistlichen: Fotos, Ausweise, Pektorale, Uniformen

    Gegenstände mit Verbindung zur 122. Infanterie Division "Greif"
    Und alles zur Hansestadt Stralsund

    Edited once, last by Gustav: Ein Beitrag von Greifer mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Nabend Greifer,



    Vielen Dank für deine Antworten.

    Leider ist der Besitzer inzwischen verstorben und tat sich schwer, mir diese beiden Sachen zu verkaufen. Ich hatte ihm 120 die Zeit über geboten. Nun ist es weg, wohin auch immer.

    Schade, jedoch möchte ich es inzwischen besser nicht wissen, wo die beiden Dokumente der Zeit abgeblieben sind!😖


    Ich fand diese auch selten und toll.


    Viele Grüße

    Suche Urkunden vom Regiment 184, 445/446, sowie 501 bis 503! Bei solchen gerne melden!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!