Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

SS Portrait Fotos

• Hallo Sammlerfreunde,

möchte hier mal eine neue Rubrik eröffnen und würde mich freuen wenn auch andere Sammler Portraits aus Ihrer Sammlung zeigen. Ich möchte heute mal mit einem dekorierten Angehörigen der 3. SS Panzer Division "Totenkopf" starten. Hoffe das Duo gefällt. :D

Sammlergruss
    Olli

Files

• TKSoldat.jpg

(323.9 kB, downloaded 11 times, last: )
    • TKSoldatI.jpg

(188.13 kB, downloaded 8 times, last: )

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) später 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverbände sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

• Hi Sammlerkollegen,

heute möchte ich mal ein nettes Portraitbilder Duo eines Angehörigend der 4.SS Polizei Panzergrenadier Div. zeigen. Hoffe es gefällt.

Sammlergruss
    Olli

Files

• XXPolDiv.jpg

(137.78 kB, downloaded 3 times, last: )
    • XXPolDivI.jpg

(151.08 kB, downloaded 3 times, last: )

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) später 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverbände sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!