Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Einheit Grabkreuz

• Hallo Sammlerkollegen,

könnt Ihr mir bitte weiter helfen? Habe hier ein Foto des Grabes von Uffz. Karl Bickel, gefallen am 31.01.1942 bei Karpowa laut Volksbund. Leider kann ich mit der Einheitsbezeichnung nix anfangen 3.K.20?? Für was für eine Einheit soll das stehen? Danke für eure Hilfe.

Sammlergruss
    Olli

Files

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) später 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverbände sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

• Hi Uwe,

recht herzlichen Dank für die schnelle Hilfe **:)

Sammlergruss
    Olli

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) später 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverbände sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

• Hallo Olli,

noch ein paar Daten zur Ergänzung:

Unteroffizier Karl Bickel

3.Kp./Kradschützenbtl. 20

(EKM #135 - 12./IR 115)

geb. am 17.Januar 1915 in Wahlheim Kr.Alzey
    gef. am 31.Januar 1942 in Karpowa

B. ist durch einen Herzschuss gefallen und wurde in einem Kameradengrab in Karpowa bei Juchnow beigesetzt.

Gruss, anhaltiner.

Suche:
    Urkunden/Besitzzeugnisse/Dokumente/Fotos: - zur rumänischen Erinnerungsmedaille "Kreuzzug gegen den Kommunismus" - zum Transportgeschwader 5 (vormals KG zbV 323 bzw. N) - zur Messerschmitt
    Me 321/323 „Gigant“ - zu den Messerschmittwerken Regensburg-Obertraubling u. Leipheim - zum Artillerieregiment 155 - zur schweren Panzerjägerabteilung 560 Nashorn(Hornisse)/Jagdpanther

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!