Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar

Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar

Name Inhaber Hafenausweis?

• Hi Sammlerkollegen,

k枚nnt Ihr mir bitte bei der Entzifferung des Namen vom Soldaten und Inhaber dieses Hafenausweis helfen? Ich meine als Hintername Pfau zu lesen? ?(
    Danke vorab f眉r eure M眉hen.

Gruss
    Olli

Files

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gr眉nden dringend immer gesucht Dokumente, Wehrp盲sse, Soldb眉cher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) sp盲ter 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverb盲nde sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

• Hallo,

also 鈥濸fau鈥 w眉rde ich auch so best盲tigen.
    Beim Vornamen wird es f眉r mich schon schwieriger.

鈥濬ritz鈥 oder 鈥濭eorg鈥 oder ...

Vielleicht hat ja ein anderer Forumsnutzer eine Idee.

Gruss, anhaltiner.

Suche:
    Urkunden/Besitzzeugnisse/Dokumente/Fotos: - zur rum盲nischen Erinnerungsmedaille "Kreuzzug gegen den Kommunismus" - zum Transportgeschwader 5 (vormals KG zbV 323 bzw. N) - zur Messerschmitt Me 321/323 鈥濭igant鈥 - zu den Messerschmittwerken Regensburg-Obertraubling u. Leipheim - zum Artillerieregiment 155 - zur schweren Panzerj盲gerabteilung 560 Nashorn(Hornisse)/Jagdpanther

• Abend,

Danke Dir f眉r die Hilfe.

Gruss
    Olli

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gr眉nden dringend immer gesucht Dokumente, Wehrp盲sse, Soldb眉cher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) sp盲ter 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverb盲nde sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

• danke, sprich Georg Pfau hei脽t der Inhaber des Ausweis.

sammlergruss

Gruss
    Olli

Participate now!

Don鈥檛 have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!