Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Gebirgsjäger-Regimentsmusik Kufstein

  • Servus,


    anbei zwei Portraits welche ich vor einiger Zeit erwerben konnte. Dabei handelt es sich um Portraits eines Angehörigen einer Regimentsmusik der Gebirgstruppe und eines Polizeimusikers. Schön auf dem Portraits zu erkennen ist der Hintergrund des Studios mit einem Gemälde der Festung Kufstein.


    Ich gehe von einer recht frühen Aufnahme aus und darum könnte es sich hier um einen Musiker des GJR 140 handeln, oder vom GJR 136.


    Schöne Grüße aus Tirol


    Austria12 (Samuel)

    Files

    • Familie.jpg

      (262.03 kB, downloaded 4 times, last: )
    • Polizei.jpg

      (212.94 kB, downloaded 4 times, last: )

    Ich suche immer Dokumente der 2.GebDiv und deren Teileinheiten dem GJR 136, 137, GAR 111, GebPi.Btl.82 und den Divisionseinheiten 67. Ferner suche ich auch immer Fotos von deutschen Soldatenfriedhof Parkkina-Petsamo. Ich bin Experte für die Geschichte der 2.GebDiv und allgemein zur Eismeerfront. Und ich besitze einiges an Literatur, auch selten Zeitgenössische zu dem Thema. Wenn jemand Hilfe oder Informationen braucht stehe ich gerne zur Verfügung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!