Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Boxer Hans Arenz aus Berlin

  • Hallo liebe Sammlerkollegen,


    vor einiger Zeit konnte ich diesen Wehrpass des Boxers Hans Arenz aus Berlin bekommen. Hans Arenz war während des Dritten Reiches ein bekannter Boxer im Federgewicht. Ein anderer Teil seines Nachlasses wurde zu dieser Zeit auch verkauft, darunter auch Zeitungsartikel über seine Kämpfe und Karriere. Wer hat noch weitere Informationen über das Leben von Hans Arenz?


    Übrigens: Hans Arenz geboren am 23.04.1909 wurde auch als bekannter Boxer an die Front geschickt und fiel an der Ostfront am 19.11.1942 zwischen Staraja Russa und Demjansk durch einen Kopfschuss...


    Beste Grüße
    Bol Gorby

    Files

    Suche alles der 5. Infanterie- und Jäger-Division:
    Regiment 14, Regiment 56, und Regiment 75, Artillerie-Regiment 5, Aufklärungsabteilung 5, Panzer-JägerAbteilung 5, Pionier-Bataillon 5, Sanitätskompanie 5, Nachrichtenabteilung 5

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!