Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

• Hella Moja

bürgerlicher Name: Helene Gertrud Moyzysczyck

geb. am 16.Januar 1898 in Königsberg

gest. am 15.Januar 1937 in Berlin

- Theater- und Filmschauspielerin

- Filmproduzentin und Drehbuchautorin

- einer der bekanntesten Filmschauspielerin z.Z. des 1. Weltkrieges

- Hella Moja Film-Gesellschaft mbH, später Hella Moja Film AG

Filmografie und weitere Infos: Hella Moja – Wikipedia

Files

Suche:
    Urkunden/Besitzzeugnisse/Dokumente/Fotos: - zur rumänischen Erinnerungsmedaille "Kreuzzug gegen den Kommunismus" - zum Transportgeschwader 5 (vormals KG zbV 323 bzw. N) - zur Messerschmitt Me 321/323 „Gigant“ - zu den Messerschmittwerken Regensburg-Obertraubling u. Leipheim - zum Artillerieregiment 155 - zur schweren Panzerjägerabteilung 560 Nashorn(Hornisse)/Jagdpanther

• Hallo,

schön das Dir die Autogramm-Karten gefallen.

Für mich haben sie auch ihren eigenen Charme, zumal manche der Stars schon vor fast 90 Jahren verstorben sind.

Dann werd ich mal noch ein bisschen weitermachen :))

Gruss, anhaltiner.

Suche:
    Urkunden/Besitzzeugnisse/Dokumente/Fotos: - zur rumänischen Erinnerungsmedaille "Kreuzzug gegen den Kommunismus" - zum Transportgeschwader 5 (vormals KG zbV 323 bzw. N) - zur Messerschmitt Me 321/323 „Gigant“ - zu den Messerschmittwerken Regensburg-Obertraubling u. Leipheim - zum Artillerieregiment 155 - zur schweren Panzerjägerabteilung 560 Nashorn(Hornisse)/Jagdpanther

• Danke.

Ich komme vielleicht auch mit dazu, muss mal in einer Kiste suchen.

Schöne Grüße, Korrianke

Na dann - auf ,auf ... :))

Suche:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!