Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Kampf.Geschw.54 - Urkunde "Alwin Schlund"

  • Guten Abend Sammlerfreunde,


    heute möchte ich Euch eine Urkunde, plus ein Ehebild dazu vorstellen.

    Hier handelt es sich um einen kleinen Teil eines hoffentlich mal vollständigen

    Konvoluts eines (zu dem Zeitpunkt) Obergefreiten, namens Alwin Schlund.

    Dieser flog beim 1./Kampf Geschwader 54 "Totenkopf".


    Die anderen Urkunden habe ich leider nicht in meinem Besitz, jedoch wenigstens

    die Frontflugspange in Bronze und das Fliegerschützenabzeichen mit Blitzbündel.

    Neben seiner Urkunden ist auch wie oben erwähnt ein Hochzeitsfoto enthalten.

    Meinungen natürlich gerne erbeten und wenn einer von Euch mir mehr zur Unterschrift

    und den Resten helfen kann, so wäre das super!


    VG

    Jason28

  • Hallo Jason 28.

    Die Unterschrift auf der gezeigten Urkunde ist von Walter Marienfeld.

    Er war ab 01.01.1943 Oberst.

    Gruß K 43

    Hallo mein Freund,


    vielen Dank für deine Info und der steht beim "LdW" beim Stab mitdrin. Meine Meinung ging auch in die Richtung, doch habe ich diese Meinung verworfen, da ich am Ende der Unterschrift sowas wie "M....fur" oder "M....far" gelesen habe! Hehe, so kann es gehen und hab Dank dafür!


    VG

    Jason28

    Suche Urkunden vom Regiment 184, 445/446, sowie 501 bis 503! Bei solchen gerne melden!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!