Hallo,
Bin neu hier in diesem Forum und bräuchte die Hilfe und Informationen zu dieser Unterschrift, Einheit und Stempel......Danke
Gruß trussa
You are about to leave 𝔇𝔬𝔨𝔲𝔪𝔢𝔫𝔱𝔢𝔫𝔣𝔬𝔯𝔲𝔪.𝔡𝔢 · 𝔒𝔫𝔩𝔦𝔫𝔢𝔪𝔲𝔰𝔢𝔲𝔪 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo,
Bin neu hier in diesem Forum und bräuchte die Hilfe und Informationen zu dieser Unterschrift, Einheit und Stempel......Danke
Gruß trussa
Herzlich willkommen im Dokumentenforum.de trussa!
Womöglich ist es besser, das gesamte Dokument zu zeigen.
Es wird sich bald einer der Experten hier melden.
Beste Grüße
Gustav
Gen.Lt. KÜBLER
Stempel:
Korück 582 (Kommandant rückwärtiges Armeegebiet)
Panzer-Abteilung 202 - Lexikon der Wehrmacht (lexikon-der-wehrmacht.de)
Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht
Keiner beider Kübler war Korück 582.........
habe das Dokument von privat bekommen....eine andere Urkunde war auch noch dabei....
habe im Netz wenig Informationen gefunden.
Gruß trussa
....
Das ist noch die Rückseite von der bka urkunde....
Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht
Keiner beider Kübler war Korück 582.........
Hat auch NIEMAND behauptet.
Es ist lediglich die UNTERSCHRIFT von KÜBLER auf der Urkunde ...
Die wechselnden taktischen Unterstellungen des Korück 582 geben dir sicherlich Aufschluss.
Moin,
Nachtrag siehe Anhang.
herzlichen Dank für die Informationen....dann gehe davon aus dass die Urkunde ein zeitgenössisches Original ist.
Der Stempel hat mich etwas stutzig gemacht...aber auch durch eure Informationen nachvollziehbar geworden.
Gruß trussa
Moin,
Nachtrag, bzgl. Pz.Abt. 202 und Unterschrift des Kdr.
Hallo,
Josef Kübler war in der Zeit Kdr. der (Korps)-Gruppe Kübler.
Bestand in dieser Zeit aus Korück 582 - der 1. Gebirgsdiv., der hier behandelte Pz-Abt. 202 und weiteren Einheiten - Die Gruppe dürfte nur ca. 1-2 Monate bestanden haben. Kübler kehrte dann wieder zur 1. GD als Kdr zurück.
http://www.geocities.ws/orion4…nant2/KUEBLER_JOSEPH.html
Gruß
kann mir jemand auch noch bitte die andere Unterschrift entziffern.....danke
Hallo,
siehe Beitrag von Siegfried_XXII
Karteikarte - Unterschrift ist von Oberstlt. Gierga, Martin
Gruß
Dank dir...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!