Hallo,
da kommt einige Jahre nichts mehr an Urkunden Varianten zur Kriegsverdienstmedaille und dann an einem Tag diese drei Klasse Varianten und dann auch noch alle an Frauen, aber seht selber...
Hallo,
da kommt einige Jahre nichts mehr an Urkunden Varianten zur Kriegsverdienstmedaille und dann an einem Tag diese drei Klasse Varianten und dann auch noch alle an Frauen, aber seht selber...
Moinsen. Na das kann sich ja mehr als sehen lassen. Meinen Glückwunsch dazu. Das nenne ich mal Glück!👍
Mir gefallen alle drei wirklich sehr und sie alle haben ihren absolut eigenen Charme. Diese passen auch super zu anderen Urkunden und deren Varianten.
Sieht man sich allein die mittlere KVM Urkunde an, muss ich an eine Minensucher Variante denken. Wirklich klasse. Da war dein Sammlerengel bei Dir.
Danke dir...
Das schöne ist das ich alle drei Vordrucke auch noch für das KVK 2.Klasse habe.
Moin Matthias,
das ist ja klasse und wie man sehen kann, ist dies dann genau das richtige für deine Interessensparte.
Mal sehen, was von Dir noch auf deiner Seite kommt. Habe ich im Auge und danke für die Vorstellung!
Hallo Matthias,
klasse Urkunden mit der Besonderheit, die Frauen verleihen wurden!
Gibt es ein seltenste Vordrucksvariante?
Und viel Erfolg mit deiner Seite!
Pietro
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!