Hallo,
hat dieser Stempel eine Chance original zu sein? Danke
Gruß trussa
You are about to leave 𝔇𝔬𝔨𝔲𝔪𝔢𝔫𝔱𝔢𝔫𝔣𝔬𝔯𝔲𝔪.𝔡𝔢 · 𝔒𝔫𝔩𝔦𝔫𝔢𝔪𝔲𝔰𝔢𝔲𝔪 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo,
hat dieser Stempel eine Chance original zu sein? Danke
Gruß trussa
.....
Moin,
ich bin da im Zweifel. Mein Freund RolandP. hat evtl. "Erhellendes",
falls nötig, könnte ich ihn auch noch privat kontaktieren.
Leider funktioniert der Link zum FdW nicht.
Werde es über "copy&paste" später versuchen, oder Du versuchst selbst den Beitrag dort zu finden.
https://www.forum-der-wehrmach…schule-in-g%C3%B6ttingen/
(Edit: Link versucht zu „reparieren, funktioniert leider nicht per Direktverlinkung, sondern mit Link in neuem Tab öffnen oder Kopieren. Mod. anhaltiner)
Edit: Forum der Wehrmacht-Links können bis auf Weiteres direkt angesteuert werden. Admin Gustav
Die Stempelplatte aus Metall bzw. der Abdruck des Gesamtbildes weist meiner Meinung nach keine optischen Fehler auf. Auch der Satz der Typo (Buchstaben) sowie die Schriftart und Adler ist typisch und ähnlich wie bei mir bekannten Originalen. Das gilt auch für den Zylinder oben drauf.
Also ich denke schon, dass er eine „Chance“ hat.
Beste Grüße
Gustav
Leider funktioniert der Link zum FdW nicht.
Der Link funktioniert nicht, weil er falsch geschrieben ist. Was sagen denn die Experten dort?
Moin,
im FdW bin ich seit 2009 nicht mehr.
Habe lediglich "goggle" bemüht: SS-Kavallerieschule
danke für deine Einschätzung und Einsatz.
https://www.forum-der-wehrmach…schule-in-g%C3%B6ttingen/
(Edit: Link versucht zu „reparieren,
funktioniert leider nicht per Direktverlinkung, sondern mit Link in neuem Tab öffnen oder Kopieren.Mod. anhaltiner)
Edit: Forum der Wehrmacht-Links können bis auf Weiteres direkt angesteuert werden. Admin Gustav
Danke, sehr interessant
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!