Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Unterschirft SS Obersturmbannführer 4.SS Pol. Panzergren. Div.

• Abend Sammlerkollegen,

kann mir bitte jemand bei der OU des Obersturmbannführers hier helfen? Bei der 4.SS Pol. Div. war ja ein reges kommen und gehen. Aber bei dieser OU Vertrettungsweise komme ich leider nicht weiter. Danke schon mal für euren Support. **;))

Sammlergruss

Olli

Files

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) später 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverbände sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

• Hallo Olli,

lt. dem Buch von Kurt Mehner wird vom 10.8.1943-20.10.1943 ein:

SS-Oberführer Fritz Freitag

genannt. Ob das aber auch seine Unterschrift ist, weiß ich leider nicht.

Gruß - Armin.

Suche Soldbücher, Wehrpässe, Urkunden und Konvolute folgender Einheiten: 1. 7. Inf.-Div.: Inf.-Rgt. 19, 61 und 62, Div.-Einheiten 7, 2. gute Portraitaufnahmen der Dt. Polizei bis 1945. SAMMLUNG AUSGELAGERT!!!

• Guten Morgen Armin,

von Fritz Freitag liegt mir eine Vergleichs OU vor. Der ist es leider nicht :/

Sammlergruss

Olli

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) später 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverbände sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

• Moin Sammlerkollegen,

Kann eventuell jemand den Namen entziffern? Damit wäre mir auch schon sehr geholfen. Danke.

Sammlergruss

Olli

Gruss
    Olli

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!