Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Allgemeiner Bereich für Fragen, Antworten und Diskussionen

    • Official Post

    Am heutigen Tag wurde im Dokumentenforum.de der Dokumentationsbereich "Militärhistorie" eröffnet und er startet als Erstes mit einem Bereich für das traditionsträchtige Hannoversche Pionier-Bataillon Nr. 10 aus Minden. Der zuständige Bereichsleiter ist der Moderator Mindener Pionier. Der Unterschied zu diesbezüglich bereits bestehenden Onlinedatenbanken und Wikis soll eine möglichst umfangreiche, zum Thema jeweils passende Ausstellung mit zahlreichen Dokumenten, Fotografien und Querverlinkungen sein.


    Jede registrierte Benutzerin, jeder Benutzer ist herzlich eingeladen, an diesem Projekt mitzuwirken!


    Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich mit konkreten Themenaufbereitungen HIER ZU BEWERBEN. Bei Aufnahme erfolgt Zulassung in den vorgeschalteten "Arbeitskreis Militärhistorie", in dem sowohl sämtliche Themen als auch allgemeine Infos erörtert werden.


    Mitglieder des Arbeitskreises Militärhistorie erhalten Vorzugsrechte in Forenbereichen.


    Mehr Informationen:


    Der zuständige Bereichsleiter ist Mindener Pionier.


    Hier also bitte alle Belange eintragen oder den Bereichsleiter direkt ansprechen.


    Eine Kopiervorlage zum Anlegen von Einheiten befindet sich hier: RE: Kopiervorlagen


    Beste Grüße


    Gustav

    SUCHE: Deutsche Kopfbedeckungen 1871-1932 Militär, Polizei, Feuerwehr usw. - Alles über Köln, Adressverzeichnisse, Fotos, Bücher usw. Bitte alles per Konversation mit mir anbieten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!