Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Volkssturm Berlin — Fragen, Antworten, Ergänzungen

• BEEINDRUCKEND! Es ist schön, Ihre umfangreichen Recherchen zum VS in Berlin zu sehen. Berliner Dokumente sammle ich auch, aber vom Volkssturm noch nichts. Ich werde Ihnen eine PN bezüglich einiger Dokumente schicken, die ich recherchiere, vielleicht kann Ihr Wissen über den Volkssturm einige Lücken füllen. Ich würde es hier posten, aber möchte deinen Thread nicht mit Nicht-Volkssturm-Zeug vollstopfen.

• Official Post

Das ist der der Fragen-, Antworten-, und Ergänzungsthread für diese beiden Hauptthemen:

Zuständig ist der Verdiente Experte WARNACH

Danke und Grüße

Gustav

SUCHE: Deutsche Kopfbedeckungen 1871-1932 Militär, Polizei, Feuerwehr usw. - Alles über Köln, Adressverzeichnisse, Fotos, Bücher usw. Bitte alles per Konversation mit mir anbieten.

• Hallo freighttt

willkommen.

Ich würde es hier posten, aber möchte deinen Thread nicht mit Nicht-Volkssturm-Zeug vollstopfen.

Wir haben diesen Arbeitsbereich, in dem alles gepostet werden kann, soeben extra neu angelegt. Bitte nutze diesen. Danke. Wenn Du aktiv mitarbeiten willst, kannst Du Dich zur Mitarbeit im Bereich Militärhistorie bewerben. Das hat Vorteile. Mehr hier: Neuen Bereich "Militärhistorie" eröffnet

WARNACH: Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal für Deine Arbeit. Ich habe daher beschlossen, in dem neuen Bereich MILITÄRHISTORIE ein eigenes Kapitel für den VS Berlin anzulegen. Das ergibt, glaube ich, auch insgesamt einen besseren Überblick.

Das hier alleine sagt schon aus, wie stark der Bereich ist:

Beste Grüße

Gustav

SUCHE: Deutsche Kopfbedeckungen 1871-1932 Militär, Polizei, Feuerwehr usw. - Alles über Köln, Adressverzeichnisse, Fotos, Bücher usw. Bitte alles per Konversation mit mir anbieten.

• Hallo Gustav

Ich werde mir die Links in deinem Beitrag anschauen. Mein Deutsch ist sehr schlecht, also benutze ich den Google-Übersetzer, also vergib bitte alle Fehler/Missverständnisse, während ich versuche, mich hier zurechtzufinden! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!