Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

WICHTIGER HINWEIS für den "... bitte helfen!"-Bereich

• Official Post

Wenn Fragen zu Dokumenten gestellt werden, müssen zur besseren und sichereren Einordnung der Dokumente

diese – ggf. neben einem Ausschnitt – auch in ihrer vollständigen Größe gezeigt werden.

Falls kurzfristig nur Ausschnitte gezeigt werden (können), z. B. weil der Benutzer eine vollständige Präsentation im Dokumentenforum.de vorbereitet, z. B. eines Konvoluts, dann ist der Beitrag mit der Information

"Präsentation folgt in diesem Forum an anderer Stelle"

zu versehen.

Oder es ist mitzuteilen, warum das Dokument nicht in seiner vollständigen Größe gezeigt wird.

Bei wiederholter Nichtbefolgung wird der jeweilige Benutzer als erste Maßnahme auf Moderation gestellt, das heißt, seine Beiträge müssen von einem Teammitglied erst freigegeben werden.

Danke und Gruß

Gustav

SUCHE: Deutsche Kopfbedeckungen 1871-1932 Militär, Polizei, Feuerwehr usw. - Alles über Köln, Adressverzeichnisse, Fotos, Bücher usw. Bitte alles per Konversation mit mir anbieten.

• Ja stimmt, die letzten waren allerdings nur Abschnitte mit den Unterschriften. Werde das beim nächsten mal beachten. Ich habe so meine Probleme beim Einstellen, wegen der Bildgröße. Bin aber jedes Mal sehr dankbar über die Hilfe, da mir die entsprechende Literatur fehlt.

Danke und liebe Grüße aus Wien

Kristian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!