Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Hill, Terence

  • Original-Autogramm von Terence Hill


    Dieses Autogramm habe ich von Terence Hill anläßlich seines Aufenthalts im Geburtsort seiner Mutter (Lommatzsch/Sachsen) im Jahr 1995 erhalten.


    Der Künstler lebte als Kind von 1943-47 in Lommatzsch bei seinen Großeltern. Die Eltern versuchten so mit Erfolg ihre Kinder (Terence Hill hatte noch einen älteren Bruder) vor den Kriegswirren zu schützen

  • Damals zu DDR Zeiten haben wir hat man nichts davon gehört das Terence Hill mal in Lommatzsch wohnte.
    Heute ist er Ehrenbürger der Stadt Lommatzsch. Das Stadtbad wurde nach ihm benannt und im Stadtmuseum wurde ein eigenes Terence Hill Zimmer eingerichtet.


    Er war ja auch spendabel und hat 20 000 € fürs Stadtbad gespendet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!