Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nachschlagwerk gesucht

• hallo!

im "bereich literatur" findest du sehr viele anhalte über die entsprechenden bücher. u.a. auch von mir!

ich sammele auch urkunden und habe mir den forman's teil 1 und 2
    zugelegt. er zeigt einen großen teil der varianten. die preise sind nicht mehr ganz aktuell und in englisch. aber ein muß für jeden urkundensammler!

dann kann ich dir noch den niemann-katalog nr. 2 vorschlagen, denn in ihm sind die preise u.a. für urkunden einigermaßen angegeben!

für weitere fragen hinsichtlich literatur gebe ich gern auskunft!

gruß harbec

• hallo!

das buch von hartung habe ich natürlich auch, ist aber ergänzungsliteratur. die preise stimmen absolut nicht.

ich habe diverse urkundenbücher und hefte. du mußt schon wirklich sagen, wie deine schwerpunkte sind und was du überhaupt willst!

meine angegebenen bücher sind das non-plus-ultra. der rest ist ergänzungsliteratur. und da gibt es einiges.

als wirklich interessierter urkundensammler kommst du mit 1 oder 2 büchern auch nicht groß weiter. da mußt du auch den einen oder anderen € für spezielle bücher investieren!

gruß harbec

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!