Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Suche alles zu den Namen: ENGEL; LIPPOLD; SCHLÖ/EG(E)L; AMME

• Hallo,

bin seit längerem an der Erforschung mit meiner Familie beschäftigt. Mur leider komme ich in einigen Punkten nicht voran.

Aus diesem Grund hier meine Suche; Ich suche alles zu den Namen ENGEL; LIPPOLD; SCHLÖGL (auch Schlögel, Schlegl, Schlegel) und AMME.

Wer also zu diesen Namen jegliche Art von Dokumenten hat, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen.

Gruß
    Kerstin

PS: Es müssen nicht unbedingt die Originaldokumente sein, mit Kopien bin ich auch schon zufrieden zu stellen. (für all die, die ihre Dokumente nicht verkaufen möchten),

• Hallo kessy0702,

ich habe Dein Thema mal hier hin in den Genealogiebereich verschoben ... der ist hier besser aufgehoben!

Sag mal, seid Ihr denn Ur-Kölnisch oder in welchem Ort hat Deine Familie die Wurzeln?

Gruß auch aus Köln,
    Nik

• Hallo,

das ist eine gute Frage, denn darüber hatte ich gar keine Informationen gegeben:

Der Großteil der Familie kommt aus dem Kyffhäuserkreis in Thüringen. Der Name Schlögl stammt aus dem ursprünglichen Sudetenland.

Viele Grüße Kerstin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!