Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Sterbebild Maschine Maat bei der Kriegsmarine

  • Servus Kees,


    auch wenn der Beitrag schon 12 Jahre alt ist, möchte ich gerne noch etwas zu dem Sterbebild ergänzen.


    Da hast Du wirklich ein kleines Stück Geschichte des U-Bootkrieges in Deiner Sammlung. Maschinen-Maat Otto Lehr, fuhr mit U 567 zur See. Sein Kommandant war Kapitänleutnant Engelbert Endrass, Eichenlaubträger und als 1.WO von U-47 auch am Husarenstreich in Scapa Flow dabei.


    Gratulation zu diesem schönen Stück!


    Schöne Grüße


    Austria12

    Ich suche immer Dokumente der 2.GebDiv und deren Teileinheiten dem GJR 136, 137, GAR 111, GebPi.Btl.82 und den Divisionseinheiten 67. Ferner suche ich auch immer Fotos von deutschen Soldatenfriedhof Parkkina-Petsamo. Ich bin Experte für die Geschichte der 2.GebDiv und allgemein zur Eismeerfront. Und ich besitze einiges an Literatur, auch selten Zeitgenössische zu dem Thema. Wenn jemand Hilfe oder Informationen braucht stehe ich gerne zur Verfügung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!