Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar

Nicht verf眉gbar Nicht verf眉gbar

Artillerie-Regiment 168

• Hallo,

wer kann bei der Identifizierung der nachstehende Unterschrift behilflich sein? Es handelt sich um einen Oberleutnant und Chef der Stabsbatterie / Artillerie-Regiment 168 am 13.07.1943. Freue mich auf Meinungen!

Besten Gru脽,

der general

• Hallo,

den habe ich mittlerweile selbst herausbekommen:

Es handelt sich um:

Oberleutnant Heinz HECKEL, Goldene Ehrenblattspange des Heeres am 18.03.1942 als Leutnant in der 6./Art.Rgt. 168.

Hat evtl. jemand n盲here Infos 眉ber den Mann wie z. B. Verbleib, Enddienstgrad, weitere Verwendungen, Geburts- und Sterbedaten oder sogar ein Foto?

Freue mich auf R眉ckmeldungen!

Unterschrift kann dann ins Archiv!

Kam. Gr眉脽e,

der general

"Wer die Vergangenheit nicht ehrt, verliert die Zukunft. Wer seine Wurzeln vernichtet, kann nicht wachsen."

Friedensreich Hundertwasser, 枚sterreichischer Maler, Graphiker und Architekt (1928 - 2000)

• Hallo,

beim Volksbund ist einer der passen k枚nnte.

Zum Gedenken

F3084169
    Nachname: Heckel
    Vorname: Heinz Richard Joh. Adolf
    Dienstgrad: Hauptmann
    Geburtsdatum: 05.10.1916
    Geburtsort: Karmzow
    Todes-/Vermisstendatum: 18.11.1943
    Todes-/Vermisstenort: Jelenowka

Heinz Richard Joh. Adolf Heckel wurde noch nicht auf einen vom Volksbund errichteten Soldatenfriedhof 眉berf眉hrt oder konnte im Rahmen unserer Umbettungsarbeiten nicht geborgen werden. Nach den uns vorliegenden Informationen befindet sich sein Grab derzeit noch an folgendem Ort:

Jelenowka / Dnjepropetrowsk - Ukraine

Gru脽

Derby99

• Hallo Derby99,

ja, das k枚nnte er sein, vielen Dank f眉r Deine Hilfe! Ich hoffe, ich bekomme noch die eine oder andere Antwort auf meine vielen anderen eingestellten Unterschriften.

Kam. Gr眉脽e,

der general

"Wer die Vergangenheit nicht ehrt, verliert die Zukunft. Wer seine Wurzeln vernichtet, kann nicht wachsen."

Friedensreich Hundertwasser, 枚sterreichischer Maler, Graphiker und Architekt (1928 - 2000)

Participate now!

Don鈥檛 have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!