Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

8. Sicherungsdivision - RK-Träger Gustav Forstmann

• Hallo,

kann jemand bestätigen (evtl. mit Vergleichsunterschrift), daß es sich hier um die Unterschrift von Ritterkreuzträger Kapitän zur See (Bw) Gustav Forstmann handelt? Unterschrift hier als Fregattenkapitän und Chef der 8. Sicherungsdivision am 01.05.1945. Freue mich auf Beiträge!

Beste Grüße,

der general

• Richtig, das ist die OU von Forstmann.

Schau mal auf der Seite von Andre Hüsken folgende Art.-Nr. nach:

Kat.Nr. 10755 - Katalog A

Dort findest Du eine Marinefrontspange bei der 8. Sicherungsdivision ausgestellt und mit seiner identischen Unterschrift.

Auf den Seiten findest Du im übrigen sehr sehr viele Autographen. Einfach Suchfunktion nutzen ..... :)

Bei Rennhack etc. habe ich das schon gemacht ....

AA16

• Hallo,

vielen Dank! Ja, ich weiß, hatte die Urkunde bei Hüsken auch schon gesehen und bin auch überzeugt, daß es sich um Forstmann handelt. Allerdings paßt seine Vita nicht zu der Dienststellung, denn danach war er bis zum 08. Mai 1945 Chef des Stabes beim Admiral östliche Ostsee und nicht Chef der 8. Sicherungsdivision. Ich hatte gehofft, jemand hat eine Vergleichsunterschrift vor diesem Datum oder nach dem Kriege.

Kam. Grüße,

der general

"Wer die Vergangenheit nicht ehrt, verliert die Zukunft. Wer seine Wurzeln vernichtet, kann nicht wachsen."

Friedensreich Hundertwasser, österreichischer Maler, Graphiker und Architekt (1928 - 2000)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!