Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Artillerie-Ersatz-Regiment 112, Villach

  • Hallo,


    wer kann helfen bei der Identifizierung einer Unterschrift? Es handelt sich um einen Oberst und Kommandeur des Artillerie-Ersatz-Regiments 112 in Villach/Kärnten/Österreich am 10.02.1944. Kann leider kein Bild hochladen, da Datei zu groß und nicht von mir ist. Hoffe trotzdem auf Hilfe!


    Beste Grüße,


    der general

    Kam. Grüße,


    der general






    "Wer die Vergangenheit nicht ehrt, verliert die Zukunft. Wer seine Wurzeln vernichtet, kann nicht wachsen."


    Friedensreich Hundertwasser, österreichischer Maler, Graphiker und Architekt (1928 - 2000)

  • Hallo,


    habe es nun doch geschafft ein, zugegeben schlechtes Bild hochzuladen. Ich hoffe, damit ist eine Lösung eher möglich!


    Danke im Voraus für jegliche Hilfe!

    Files

    Kam. Grüße,


    der general






    "Wer die Vergangenheit nicht ehrt, verliert die Zukunft. Wer seine Wurzeln vernichtet, kann nicht wachsen."


    Friedensreich Hundertwasser, österreichischer Maler, Graphiker und Architekt (1928 - 2000)

  • Hallo,


    vielen Dank! Ja, es könnte sich um Oberst Adolf Mischka handeln.


    Beförderung zum Oberst am 01.06.1943, letzter Friedenstruppenteil Artillerieregiment 17.


    Weiß jemand mehr über den Mann ? Auszeichnungen?

    Kam. Grüße,


    der general






    "Wer die Vergangenheit nicht ehrt, verliert die Zukunft. Wer seine Wurzeln vernichtet, kann nicht wachsen."


    Friedensreich Hundertwasser, österreichischer Maler, Graphiker und Architekt (1928 - 2000)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!