Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Schule für Fahnenjunker der Panzertruppe

  • Hallo,


    vielleicht kann ja doch jemand diesen Fall aufklären?


    Diese Daten habe ich noch gefunden:


    Kdr. (Div-Kdo.) der Fahnenjunkerschulen der Panzertruppe:


    01.04.1943 - 25.06.1944 Oberst Erich Fronhöfer
    20.06.1944 - Ende Oberst/GenMaj Walter Spannenkrebs


    Vom Ausstellungsdatum Nov. 1943 müßte es also Fronhöfer sein, die Unterschrift sieht allerdings nicht danach aus. Außerdem war Fronhöfer unter Beibehaltung seiner Dienststellung vom 01. bis 24.11.1943 mit der Führung der bodenständigen 20. Feld-Division (L) beauftragt!
    Hat jemand vielleicht eine Vergleichsunterschrift von Ritterkreuzträger Erich Fronhöfer?


    Danke im Voraus für jegliche Hilfe!

    Files

    Kam. Grüße,


    der general






    "Wer die Vergangenheit nicht ehrt, verliert die Zukunft. Wer seine Wurzeln vernichtet, kann nicht wachsen."


    Friedensreich Hundertwasser, österreichischer Maler, Graphiker und Architekt (1928 - 2000)

    Edited once, last by dergeneral ().

  • könnte das mit viel Phantasie Friedrichs heißen?


    es gab da einen Oberst Friedrichs, der bis März 1944 an der Schule war (Beginn leider unbekannt). Ansonsten habe ich bisher keinen weiteren Oberst an der Schule ausfindig machen können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!