Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Panzervernichtungsabzeichen

• Hallo Sammlerfreunde,

passend zu diesem mittlerweile 10 Jahre alten Post von "Bastel" möchte ich gern ein zugehöriges "Sonderabzeichen für das Niederkämpfen von Panzerkampfwagen durch Einzelkämpfer", wie es offiziell hieß, aus meiner Sammlung mit Vorder- und Rückseite vorstellen.
    Das Stück ist im getragenen Zustand.

Sammlergrüße!

Files

S P I E ß S C H R E I B E R
    Ich suche folgende Urkunden:
    - Besitzzeugnis für BdM- & JM-Leistungsabzeichen | - Grubenwehr-Ehrenzeichen 1938
    - SS-Dienstauszeichnungen 4 + 8 Jahre | - Landwehr-Dienstauszeichnung Baden vor 1913
    - Baden Felddienstauszeichnung mit Spange 1870-1871
    - Sachsen - Medaille Brandkatastrophe Weißwasser 1992

• Hi,

Ein sehr schönes zeitgenössisches Original. Getragene Stücke mit Geschichte sind solche man als Sammler leibt. So etwas hat jeder gern in seiner Sammlung denke ick... :D

Sammlergruss

:!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
    Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) später 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverbände sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel;;KF;:!:

Gruss
    Olli

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!