Hallo,
wer kennt diese Mappe?
Und könnte sie evtl. hier vorstellen ?
Danke
You are about to leave 𝔇𝔬𝔨𝔲𝔪𝔢𝔫𝔱𝔢𝔫𝔣𝔬𝔯𝔲𝔪.𝔡𝔢 · 𝔒𝔫𝔩𝔦𝔫𝔢𝔪𝔲𝔰𝔢𝔲𝔪 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo,
wer kennt diese Mappe?
Und könnte sie evtl. hier vorstellen ?
Danke
Hallo,
gerne - die ist sicher sehr interessant.
Gruß Eddy
... ich kenne diese mappe auch nicht!
würde sie aber gerne kennenlernen, vielleicht
besitzt sie ja einer von unseren sf.
gruß hartmut
Hallo,
hier der vollständige Titel.
Schneider, Hermann / Freiwald, Paul:
Mit unseren Panzern im Osten.
Zeichnungen und Aquarelle der Kriegsmaler einer Panzer-Propaganda-Kompanie (Schneider u. Freiwald) vom Mittelabschnitt der Ostfront.
30 Hartkartontafeln im Format 30 x 30 cm mit einleitendem Text in der originalen Mappe.
Deckblatt mit Text von Erich Landgrebe
Wilhelm Limpert-Verlag, Berlin 1943
History-shop hat sie im Archiv,
allerdings muss man für den Zugang löhnen ...
http://www.history-shop.de/arc…g_MIT_UNSEREN_7622_e.html
Im Landesarchiv-BW kann man sie auch einsehen:
www2.landesarchiv-bw.de/ofs21/olf/struktur.php?bestand=24211&klassi=003&anzeigeKlassi=003.002
Das Berliner Auktionshaus hat sie auch mal verkauft.
Gruß Eddy
... die Daten hatte ich schon
ich wollte über die Bilder und Künstler nun rausfinden, welche PK es nun genau war.
Meine gesuchte die PzPK 697 oder die vom AOK 4 PK 698
! ;nj; !
Grundsätzliches UNBEDINGT LESEN UND BEACHTEN!
Den Bereich Marktplatz (oder zum Umgehen dessen eine andere Rubrik) darf man zum Einstellen von Angeboten/Suchen nutzen, wenn man
- entweder 20 Beiträge geschrieben hat oder
- seit mindestens einem Jahr hier angemeldet ist oder
- Supporter des Forums ist.
Wer keines dieser Kriterien erfüllt und dennoch ein Angebot einstellt, wird als User gesperrt und das Angebot gelöscht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, das gilt für alle User! Daher hiermit eine erst- und zugleich letztmalige Verwarnung!
Sammlergrüße!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!