Hallo!
Ich habe für dieses Exemplar 30Euro bezahlt und bei dem anderen, es war stark gebraucht musste ich um die 40-50 ausgeben!
Gruß
Sebastian
Posts by Gumpel
-
-
Hallo!
Kommt alles vor, allerdings kann ich dir nicht das ganze Buch scannen! Und verleihen/verkaufen werd ich es auch nicht und mein zweites Exemplar habe ich verkauft! Sind aber immer wieder mal bei der ZVAB drin!
Gruß -
Hallo Luggas!
Ja das stimmt, sowas gibt es nicht so oft! Aber hier gilt: eine Hand wäscht die andere! Dafür bekommt er dann mal ein paar Erkennungsmarken! So hat jeder was davon!
Gruß
Sebastian -
Hello!
Yes it´s very nice!! And it was a gift from a friend!!!
Gruß
Sebastian -
Hallo!
Diese beiden Urkunden habe ich die Tage von einem Sammlerfreund geschenkt bekommen! Ja sowas gibt es auch noch!!!
Ich hoffe sie gefallen, vorallem dir Turenne?!
Gruß
Sebastian -
-
Hallo!
Diese zwei Sachen habe ich die Tage bekommen! Die 26er Freunde dürfte wohl gefallen finden an den Sachen!
Gruß
Sebastian -
For all who are interested in the history of the ID26: http://www.zvab.com/displayBoo…ls.do?itemId=52969354&b=1
a very rar book for a small price!!! -
Original von TURENNE
and quality is better than quantity!I have seen so many hudge collection with 90% of awfull things.
Your grouping on IR 78, is historicaly more interreting than many of these collections.
:]
Hello!
Look at this, do you remember my nameBut he is no part of our family!
MfG
Sebastian -
But I have no money
-
The next one
-
Hello!
The Item from Ebay is another one, but I buy it too! I will show it if I have it!
Would you like to have a Copy from this for your Website? If you need anything let me know it and I´ll try to help you!
MfG
Sebastian -
...
-
Hier mal was neues
-
Schönes Dienstglas
-
Hallo!
Ich möchte euch heute mal ein sehr schönes Buch vorstellen, vielleicht kennt es ja der ein oder andere. Es schildert den Weg und das Leid der Wengler Grenadiere. Sehr anschaulich geschrieben. Natürlich gefällt mir als Dienstglassammler auch das Bild sehr gut!!!
Ich habe es lange gesucht da mein Uropa einer dieser Grenadiere war.
MfG
Sebastian -
Hallo!
Aber ich werde es wohl nie erfahren, es existiert leider keine Feldpost in der man nach Namen suchen könnte!
Aber ich habe ja noch Kontakt zu einem ehemaligen 39er, vielleicht kennt er ja diesen Mann!?
Er war ja auch recht hoch dekoriert! FEK, EKII, EKI, KVK mit Schwertern 2.Klasse und die Ostmedaile!
MfG
Sebastian -
und das letzte...
Meinungen und Kommentare sind erwünscht :D, ich hoffe er gefällt euch!
MfG
Sebastian -
-
-
-
-
Hallo!
Ich wollte euch meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten! Für mich ist der Wehrpass besonders interessant da der eingetragene quasi der Vorgesetzte meines Opas sein könnte! Leider kann ich meine nOpa nicht mehr danach fragen...
MfG
Sebastian -
Und die anderen beiden!
-
Hallo!
Möchte euch meinen Neuzugang nicht vorenthalten!
MfG
Sebastian -
Hello!
I have two of this chronics, both are gifts from soldiers!
MfG
Sebastian -
HellO!
The symbol on the box(2nd picture) is the orginal "Druckplatte" from the Kameradschaft of the 39er, look to my avatare!!!!
MfG
Sebastian -
Hello!
You will love it!!!
MfG
Sebastian -
Hello!
You have a mail!
MfG
Sebastian -
The soldier have also the Nahkampfspange in bronze and the Verwundetenabzeichen in gold!