Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Posts by krisson1

    Wieder eine Frage an die Unterschriftenexperten von Euch. Diese EK2 Urkunde vom 25.09.1943 mit der Unterschrift eines Oberst i.V. Kdo 38. Inf. Div. bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.

    Könnt ihr mir hier auf die Sprünge helfen.

    Vorab schon einmal Danke

    Files

    • EK2.jpg

      (2.27 MB, downloaded 13 times, last: )

    Hallo


    Für alle , welche so wie ich, mehr über die Personen hinter den Unterschriften erfahren möchten, habe ich eine Frage.
    Auf dieser Bestallung vom 16.04.1943 hat ein Dr. Buchloh, Oberstleutnant, unterschrieben. Weiß vielleicht jemand etwas Näheres über diesen Offizier?
    Vielen Dank schon einmal vorab.
    Lg
    Kristian

    Files

    • Buchloh.jpg

      (465.83 kB, downloaded 21 times, last: )

    Hallo


    Ich habe einen Verpflichtungsschein vom 15.08.1936 mit der Unterschrift eines
    Hauptmann BADURA gefunden. Dieser war zu diesem Zeitpunkt Chef 1. Kompanie, Panzer Abwehr Abteilung 6.
    Die Unterschriften sind sich sehr ähnlich, ich würde gerne Näheres über diesen Offizier erfahren.
    Leider finde ich in keiner Literatur etwas über Hans Badura und als Regiments Kdr. erst recht nicht.
    Wissen Sie vielleicht Näheres?
    Vielen Dank