Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Posts by heidi

Schon lange habe ich ein sehr schönes Foto von meinem Vater für Euch rausgesucht. Aber es ist mir nicht gelungen

Es hier hochzuladen und habe bis jetzt auch keine Hilfe gefunden. Zudem hatte ich wenig Zeit, da wir gerade umbauen und mein Mann leider ein Pflegefall ist, dem es zwischen zeitlich sehr schlecht ging. Ich bleibe dran.

Viele Grüße Heidi

Habe versucht 1 Foto und 1 Dokument hoch zu laden vor 3 Stunden und bin gescheitert. Vielen Dank für den Hinweis auf die FAQs, das hilft mir vielleicht weiter. Ansonsten werde ich fragen. Die meistenFotos, die ich besitze, sind vom 1.Weltkrieg. Vom 2. Weltkrieg sind es hauptsächlich Familienfotos. Ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet, weil ich festgestellt habe, dass nur wenig über meinen Vater bekannt ist und manches nicht so ganz richtig ist z. B. "Freitod". Ausserdem bin ich wahrscheinlich eine der Letzten,

die ihn kannte, da meine Schwestern und Verwandten schon lange verstorben sind. Natürlich weiss ich vieles auch nur von meiner Mutter. Ich war ja 5 Jahre alt als er starb. Aber es sind doch einige Erinnerungen noch sehr präsent.

Danke Korianke.

Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gelangt. Otto Willigmann ist mein Vater. Ich bin die Jüngste seiner drei Töchter. Fotos besitze ich einige, aber kaum Dokumente, da diese bei Kriegsende verloren gingen. Für Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße - Heide