Posts by To72
-
-
-
Ich habe die Unterschrift mal ein wenig bearbeitet, am F und am DT ist es eindeutig. Es handelt sich bei Dir um Fritz Seyffardt.
Grüsse! -
-
Hallo Ralf,
ich meine, dass es sich um FRITZ SEYFFARDT handelt. Lt. Flugzeugfhr. II./ SG2 "Immelmann", RK am 8. August 1944, DKiG 12. Dezember 1943. Nach meinen Unterlagen lebt er noch 87 jährig.
Zeig doch mal das gesamte Dokument, auf dem sich die Unterschrift befindet.Lt. Telefonauskunft:
Seyffardt Fritz
Adresse
Schreinersbitze 5
53773 Hennef Telefon
02248 36 59Viele Grüsse!
-
Hallo!
Danke für die Info, hatte ich übersehenWas sagst Du zu dem Teil?
Grüsse!
-
;)ja und Teddy Wisch....
die Buchstaben sind auch sehr gross, die 42 verschwindet ja... das ist doch Unsinn, oder??
-
Hallo!
Was sagt Ihr zu dieser Sache? Der einzige Kommandeur war doch Joseph Dietrich.
Grüsse! -
Hallo!
Schau mal hier, ist zwar ein kleines Photo aber es geht.
Grüsse! -
und... die besagte Lagebaracke, jedenfalls das was von ihrem Fundament nach der Sprengung von unseren Pionieren ( nicht eines gewissen Oberst ) noch übrigblieb...
-
Sprengwirkung Göringhaus
-
Flak-Aufstieg Göringbunker
-
Führerbunker
-
Danke, Gustav! Nun haben wir Gewissheit... kein "Theo, wir fahr`n nach Lodz, äh, Litzmannstadt......."""""""""
-
Hallo,
also kann ich das Teil jetzt als absolute gealterte 80er Jahre east-end-copie in den Keller werfen?
Grüsse! -
-
-
-
-
-
Hallo Gustav,
hab leider nur das Siegel. Habe es mal verkauft aber wieder zurückbekommen da es sich wohl um eine Fälschung handeln soll. Hatte es zu Zonenzeiten bekommen und auch das ganze Aussehen lassen wirklich nicht auf eine Replik schliessen. Aber da es einer sehr hohen Stelle gehörte ist das für manche wohl gleich eine Kopie...
Beste Grüsse! -
Keiner eine Meinung?
-
-
Hallo,
gab es ein solches Siegel?
Beste Grüsse! -
Leider nur noch an diesem Hochkamin neben dem Bunker des Herrn Reichsmarschalls und am Wacheingang zu betrachten...
-
-
Hallo!
Wen es interessiert, Detail des Tarnputzes der meisten Gebäude der Rastenburger Wolfschanze, Mischung aus Seegras, Mörtel und Farbe.
War sehr interessant dort ;waaas;- immer zu empfehlen!!!
Grüsse! -
-
Hallo!
Was steht genau auf dem Dienstsiegelabdruck?
Grüsse!
-
Danke Derby99