allerdings nur ein Kopie davon
Klaus
You are about to leave 𝔇𝔬𝔨𝔲𝔪𝔢𝔫𝔱𝔢𝔫𝔣𝔬𝔯𝔲𝔪.𝔡𝔢 · 𝔒𝔫𝔩𝔦𝔫𝔢𝔪𝔲𝔰𝔢𝔲𝔪 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
allerdings nur ein Kopie davon
Klaus
Braunkohlen und Holzgasgeneratoren
Klaus
QuoteDisplay MoreOriginal von Peter51
Hallo und Danke
Hatte ich auch gedacht das er eventuell von den versenkten Zerstörern in Narvik ,die danach Infanteristisch eingesetzt waren beim Heer geblieben ist.
Wasser hat halt keine Balken![]()
![]()
![]()
Was die Dame im Hintergrund trinkt sieht aus wie Fliegerbier
![]()
MfG Peter
na ein Eiche Bier aus Kiel
Klaus
Hallo zusammen, müßte Hauptmann Ernst-Wilhelm Ihrig, KC 14.08.1941, Oberleutnant und Staffelfhr. 3./K.G. 3 ''Lützow'' sein
Gruß Klaus
gern geschehen
Gruß Klaus
und das letzte Foto
Gruß Klaus
Hallo zusammen, diese Fotos hab ich von der Tochter, eines Angehörigen, des Kampfgeschwaders 3 erhalten
Gruß Klaus
und ..
Diese Mädels standen frierend vor meiner Tür, hab sie reingelassen und ihnen ein warmes Plätzchen in einem Albun gegeben
von einem Sammlerkollegen bekommen und mein ganzer Stolz
Klaus
Hallo Barmbeker, ist kein Problem, hier bitte:
[....]
Gruß Klaus
Edit:
Vielen Dank für die Auflistung - habe Deine Mühe mal mit meiner ergänzt und ein bischen editiert. Damit sind die Namen jetzt bei den entsprechenden Bildern.
vom Flohmarkt
Paul Miller, Soldat in einem Jäger-Regiment, geb. 13.09.1920 gef. 19.06.1940 in Frankreich
Leonhard Weigant, geb. 23.04.1917, gef. 15.09.1939 in Polen
...
Gruß Klaus
vom Flohmarkt
heute auf dem Flohmarkt bekommen
...
Gruß Klaus
wieder mal Feldpost aus dem ersten Weltkrieg bekommen
QuoteOriginal von Turtle
Hallo,
hat da jemand einige Sachen herausgeschnitten? Sind eigentlich Orden und Ausbildungen an Waffen & Gerät eingetragen?
ist nur noch Ausbildung am Gewehr 98 eingetragen
....
Gruß klaus
der auch schon im ersten Weltkrieg im Einsatz war
von einer alten Dame bekommen
gruß Klaus
die ich von einer alten Dame bekommen habe
Gruß Klaus
Gebirgstruppe war auch mein erster Gedanke, leider gibt es dazu keine Erinnerungen, seitens der Verwandschaft.
Klaus
meine Großtante hat mal wieder ihre Fotokiste geöffnet, diese zwei Fotos, meiner Ururgroßonkels, durfte ich mitnehmen. Wer kann mir was über die Uniform des ersten Fotos sagen, tippe mal auf Gebirgstruppe?
Klaus
QuoteOriginal von harbec
hallo klaus!
diese luftpost ist doch propagandamterial der engländer/amerikaner!
oder kannst näheres zur herkunft sagen?
gruß hartmut
kann dazu leider nicht mehr sagen, habe diesen Zettel im Koffer von meiner Großmutter gefunden, diesen hatte Sie immer dabei, wenn in Mühldorf am Inn, ein Bombenangriff stattfand
Klaus