Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Posts by kessy0702

    Ich habe von der WAsT den militärischen Werdegang meines Urgroßvaters erhalten. Um einiges mehr über die Einheiten in Erfahrung zu bringen, wäre es für mich hilfreich, wenn ich für die jeweiligen Einsätze, die Feldpostnummern hätte. Ist jemand hier im Forum dabei, der aus Daten der Einheit die Feldpostnummer herausfinden kann???



    Viele Grüße
    Kerstin

    Hallo Gustav,


    ich suche im Adressbuch von Köln 1967 einen Bruno Engel. Er ist der Bruder meiner Urgroßmutter und ist ca 1919 geboren. Daher würden mich die Einträge in deinem Buch besonders interessieren. Könntest du für mich nach diesen Namen in dem Buch schauen? Ich wäre dir sehr dankbar. Vielleicht schließt sich dann endlich mal ein Teil in meiner Problemfamilie Engel.


    Viele Grüße
    Kerstin

    Hallo,


    bin seit längerem an der Erforschung mit meiner Familie beschäftigt. Mur leider komme ich in einigen Punkten nicht voran.


    Aus diesem Grund hier meine Suche; Ich suche alles zu den Namen ENGEL; LIPPOLD; SCHLÖGL (auch Schlögel, Schlegl, Schlegel) und AMME.


    Wer also zu diesen Namen jegliche Art von Dokumenten hat, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen.


    Gruß
    Kerstin



    PS: Es müssen nicht unbedingt die Originaldokumente sein, mit Kopien bin ich auch schon zufrieden zu stellen. (für all die, die ihre Dokumente nicht verkaufen möchten),