Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar

Zur Vervollständigung diverser Konvolute gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zur Vervollständigung diverser Konvolute gesucht!

Hallo nette Sammlerfreunde,

habe letztens Glück gehabt und konnte einen Nachlass vervollständigen.

Nun starte ich den Aufruf an euch, und hoffe das mir Sammlerkollegen aus diesem Forum behilflich sein können und in ihren Sammlungen mal nachschauen oder einfach mal die Augen ein bisschen offen halten um mir eventuell bei der Vervollständigung weiterer Gruppen helfen zu können?!

Bei folgenden meiner Gruppen fehlen Teile:

Gefr. Kurt Käfer / Inf. Reg. 124 es fehlen: Urkunde VWA in schwarz und Soldbuch
      Ltn. Menzer / A.R. 14 es fehlen: Urkunde zur NKS in Br., Wehrpass und Soldbuch
      Gefr. Wilhelm Adam / Jäg. Reg. 75 es fehlen: Wehrpass und Soldbuch
      Stabsgefr. Herbert Ullrich / Flak. Reg.231 es fehlen: EKII Urkunde und Soldbuch
      Uffz. Rudolf Schümann / Inf.Rgt.233 es fehlen: Urkunden zu KVKII und VWA in sw
      Obergefr. Wilhelm Schmidt / Inf.Rgt.107 u. 256 es fehlen: Urkunden zu EKII, Ostmedaille, ISA in Silber und VWA in sw sowie das Soldbuch
      Ltn. Hans Witt / Kraft Fahr Ers. Abt. 10 u. Gren. Reg. 254 es fehlen: Urkunden zum VWA sw und EKII

Werde immer mal wieder den Beitrag aktualisieren wenn mir zu einer neuen Gruppe was fehlt! :D

Es würde mich sehr freuen, wenn wir die eine oder andere Gruppe wieder zusammenführen könnten, danke für eure Mithilfe liebe Sammlergemeinde!
      Freue mich über PNs oder Beiträge unter diesem Thread von euch!

Gruss
      Olli
      :!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
      Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) später 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverbände sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel; ;KF; :!:

Gruss
      Olli
    • Es werden nun auch folgende Besitzzeugnisse zum EK.2 sowie das Besitzzeugnis zum VWA von Hugo Böker ( Art. Reg. 3 (mot) ) gesucht! Falls diese jemand findet?! ?(

Gruss
      Olli
      :!: Gesucht werden aktuell :!: Urkundengruppe mit Kubanschild & Demjanskschild :!:
      Achtung! Aus pers. Gründen dringend immer gesucht Dokumente, Wehrpässe, Soldbücher der 10.SS Panz. Div."Frundsberg" / 3. Inf. Div. (mot.) später 3.Panz. Gren. Div. / Panzer Grenadier Div. " Grossdeutschland" & Ihre Schwesterverbände sowie 8.Panz. Div. :!: Freue mich auf PNs von euch dazu ;tel; ;KF; :!:

Gruss
      Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von superminion0815 ()

Seitenabrufe 2006: 2.287.911 | Seitenabrufe 2007: 5.203.309 | Seitenabrufe 2008: 3.739.067 | Seitenabrufe 2009: 2.906.533 | Seitenabrufe 2010: 3.238.200 | Seitenabrufe 2011: 6.774.053 | Seitenabrufe 2012: 4.662.313 | Seitenabrufe 2013: 5.446.761 | Seitenabrufe 2014: 8.419.290 | Seitenabrufe 2015: 6.794.162 | Seitenabrufe 2016: 10.345.247 | Seitenabrufe 2017: 9.300.137 | Seitenabrufe 2018: 10.482.530 | Seitenabrufe 2019 bis November: 6.744.228